Über

Page Turner Austauschjahr in den USA Class of 17!

Alter: 17
 

Ich mag diese...

Zitate: It's not acne. It's my soul, slowly eating away at my vessel because it's too weak to hold my power. -Luzifer (Supernatural)



Werbung




Blog

Ankunft in New York

Wir haben noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt, in London. Einer meiner Mitreisenden wurde an jedem Flughafen (Berlin, London, New York) rausgewunken und einzeln kontroliert. Sie fand das nicht sonderlich toll. In New York wurden wir schon erwartet, und sind in einem Bus zum Campus gebraht worden, wo schon andere Austauschschüler früher am Tag angekommen sind. Die mehr oder weniger drei Tage in NY vergingen schnell, ich hatte zwei Freundinnen gefuden, wenn man es denn nach so einer kurzen Zeit schon Freunde nennen kann, aber halt Personen die mich mochten und ich sie und wir verbrachten den Großteil der Zeit zusammen.

4.9.16 01:14, kommentieren

Werbung


Aaaalsooo...

Ich hab bemerkt dass es nicht einfach ist, einen Blog zu schreiben. Vor allem wenn man nicht gut mi schreiben oder sich daran zu erinnern dass man schreiben sollte, ist.Eine kurze Zusammenfassung:Abflug in Berlin, 10. August 2016, 07:05Ich hab geweint, meine Mom hat geweint, alle haben geweint. Das war ziemlich traurig. Ich hab eine Kette von meiner Mom bekommen, einen “Engelsrufer” (wer jetzt wissen möchte wie die Ketten aussehen, kann das gerne googeln). Sie hat auch einen, jetzt sind wir sozusagen verbunden (noch mehr als sowieso schon xD). An die Kette hab ich allerdings noch ein Pentagram-Anhänger von einer tollen Arbeitskollegin rangehangen, ich war also doppelt beschützt. Keine Sorge. :DNochmals vielen Dank an euch beide!!! <3

4.9.16 01:14, kommentieren