Anfang

Hallöchen. Da in zwei Wochen mei Austauschjahr in den USA anfängt, und ich nicht jedem der mich kennt eine eigene E-Mail schreiben will, hatte meine Cousine die Idee dass ich einen Blog erstellen könnte.Was ich ja jetzt auch gemacht hab.Ich werde versuchen regelmäßig zu schreiben. ^^Bis bald, Page

27.7.16 00:48

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alaskablue (27.7.16 15:51)
Hey,freu mich schon darauf was du so alles schreiben wirst,weil ich solche Austauschjahre immer sehr interessant finde :D Und wurde dein Blogname, vielleicht von einer gewissen Serie inspierirt ?


(27.7.16 20:24)
Das ist schön zu hören.
NEEEEEIINN ich verstehe überhaupt nicht wie du auf SOWAS kommst. xD
Ja, ich guck die Serie mega gerne und mir ist auf die schnelle kein anderer Name eingefallen der einfach ist, mich beschreibt und nicht schon vergeben war. ^^


Alaskablue (28.7.16 15:18)
Hab einfach mal ins Blaue geraten Mir gefällt er jedenfalls, auch wenn ich nicht der größte Fan davon bin,so hat er mich immerhin zu deinem Blog geführt


entchen (10.8.16 08:45)
Ich freue mich jetzt schon von deinen Erlebnissen und Abenteuern zu hören....wünsche dir erstmal das du gut ankommst und viel Spaß in New York....genieße die Zeit!


Ina und Torsten (13.8.16 14:45)
Haben mit Spannung deine Flüge verfolgt. Jetzt landest du gleich in Minneapolis und Elisabet und River holen dich ab. Sicher sind alle gespannt auf dich und deine Erzählungen.
Torsten ist immer noch total aufgeregt...und er freut sich auf das Wiedersehen im April.
Wir sind stolz auf dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen