Aaaalsooo...

Ich hab bemerkt dass es nicht einfach ist, einen Blog zu schreiben. Vor allem wenn man nicht gut mi schreiben oder sich daran zu erinnern dass man schreiben sollte, ist.Eine kurze Zusammenfassung:Abflug in Berlin, 10. August 2016, 07:05Ich hab geweint, meine Mom hat geweint, alle haben geweint. Das war ziemlich traurig. Ich hab eine Kette von meiner Mom bekommen, einen “Engelsrufer” (wer jetzt wissen möchte wie die Ketten aussehen, kann das gerne googeln). Sie hat auch einen, jetzt sind wir sozusagen verbunden (noch mehr als sowieso schon xD). An die Kette hab ich allerdings noch ein Pentagram-Anhänger von einer tollen Arbeitskollegin rangehangen, ich war also doppelt beschützt. Keine Sorge. :DNochmals vielen Dank an euch beide!!! <3

4.9.16 01:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen