Ankunft in New York

Wir haben noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt, in London. Einer meiner Mitreisenden wurde an jedem Flughafen (Berlin, London, New York) rausgewunken und einzeln kontroliert. Sie fand das nicht sonderlich toll. In New York wurden wir schon erwartet, und sind in einem Bus zum Campus gebraht worden, wo schon andere Austauschschüler früher am Tag angekommen sind. Die mehr oder weniger drei Tage in NY vergingen schnell, ich hatte zwei Freundinnen gefuden, wenn man es denn nach so einer kurzen Zeit schon Freunde nennen kann, aber halt Personen die mich mochten und ich sie und wir verbrachten den Großteil der Zeit zusammen.

4.9.16 01:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen