Am Samstag, 13. August

mussten wir schon um eins aufstehen, um unseren Flug zu bekommen, und das war einfach zu zeitig wenn man bedenkt dass es am Vorabend BBQ und Tanz gab. Als ich in Minneapolis meine Gastfamilie (oder einen Teil davon, es waren meine Mom, mein Dad und mein kleiner Bruder) getroffen hatte, war das erste was meine Mom sagte: “OMG, YOU'RE SO TALL!!” (omg, du bist so groß!). Nicht hey, schön dich zu sehen, ich dachte du wärst kleiner, oder so. Nein. :D Da war ziemlich lustig und ich denke die beste Situation, weil ich ziemlich angespannt war. Sozusagen ein Eisbrecher (oder whatever). Mein Gastbruder war zunächts ziemlich schüchtern, das legte sich aber mi Auto, als er anfing mir die ganze Autofahrt Fragen zu stellen und Witze zu machen und “schau mal!” und “Wusstest du dass...” zu sagen. Der Rest des Tages verlief ziemlich entspannt, wir frühstückten und gingen noch einkaufen, und ich ging früh ins Bett.

4.9.16 01:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen